Erstbezug


Etagenwohnung

Zimmer: 4.5

Adresse

Staatsstrasse 36
9445 Rebstein
Schweiz

Bruttomiete

CHF 1'740.– / Monat
Nebenkosten:
CHF 150.– / Monat

Allgemein

Diese 11 modernen Wohnungen liegen an zentraler Lage in Rebstein. Das Haus wurde in hoher Bauqualität errichtet und verfügt über gut durchdachte Grundrisse . Zu den 11 Wohnungen stehen 5 gedeckte Aussenparkplätze und 13 Tiefgaragenparkplätze  zur verfügung, grosszügige Kellerabteil mit Stromanschluss und einen Fahrradraum. 

Das Haus verfügt über Schallschutzfenster und wurde mit Steinwolle isoliert, was zu sehr tiefen Nebenkosten führen wird. Geheizt wird mit einer Erdsondenheizung.  

Zwischen den einzelnen Wohnungen hat man zusätzliche Schallisolierung verbaut um das Wohnklima zu erhöhen. Auch wurden alle Abwasserleitungen zusätzlich isoliert um die Geräuschemissionen zu unterbinden.

Für den Innenausbau wurden hochwertige Materialen verbaut. Jede Küche verfügt über Backofen und Steamer. Die Badewannen wurden extra tiefer in den Boden gelegt um den einstieg zu erleichtern. Spiegelschränke wurden in das Mauerwerk eingesetzt um optisch ansprechender zu wirken. Jede Wohnung verfügt über einen Waschturm. 

Tiefgaragenplätze kosten 120.-/Monat

Gedeckte Aussenparkplätze 60.-/Monat

Angebot

Bruttomiete CHF 1'740.– / Monat
Nettomiete CHF 1'590.– / Monat
Nebenkosten: CHF 150.– / Monat
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 3b263c3f-8961-11ea-a1d8-005056bdbc06
Adresse Staatsstrasse 36
9445 Rebstein
Schweiz
Etage 2
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Nettowohnfläche 102 m2
Baujahr 2020